Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alla Kulikowa-Vollmer | Malerei - Collage

Falltorstraße 4
68623 Lampertheim- Hofheim

 

Fon 06241 – 8 14 97

Fax 06241 – 208 665

architektin-vollmer@t-online.de

 

Über mich

 

 

Die Malerei und das Zeichnen sind von mir nicht wegzudenkende Bestandteile und laufen parallel zu meiner Arbeit ab. Diese sind ununterbrochene Prozesse, welche in meinem Kopf mit einer Idee, Form oder Gestalt beginnen. All meine Bilder sind mit verschiedenen Wochentagen zu vergleichen. Jeder neue Tag ist nur eine Stufe einer langen Treppe, welcher uns nach unten oder nach oben führen kann, die Richtung ordnet uns die Stimmung des Tages zu. Die Kunst ist eine Symbiose von meinen bereits erworbenen Fähigkeiten durch meine berufliche Ausbildung als Architektin und den Erfahrungen jeden neuen Tages.
Für mich ist es in allen Lebensabschnitten und Veränderungen sehr wichtig sich selbst treu zu bleiben und das Vergangene mit der Gegenwart zu verknüpfen, deswegen bereitet es mir viel Freude die Farben und Formen zu mischen und in verschiedenen Techniken arbeiten zu dürfen.

 

Frau

en Kunst Kultur

 

Frauen Kunst Kultur